Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TRATTORIA CRUDO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 490 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Trattoria Crudo bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 7:14 Also die Lieferung war an sich mit knapp 40 Minuten echt oki aber: Die Pizza war schon fast kalt als sie ankam und leider muss ich diesmal sagen die Qualität war nicht gut mein Mann und ich hatten danach Bauchschmerzen und uns war schlecht!
31 Mär 2024 um 23:59 Leckere Pizza Lieferung im Zeitrahmen
30 Mär 2024 um 20:57 Die Pizza, wie immer, einfach nur lecker. Die Lieferzeit im angegebenen Rahmen.
29 Mär 2024 um 21:27 Pizza war leider kalt
29 Mär 2024 um 21:25 Essen top, Temperatur OK, könnte wärmer gewesen sein. Lieferung Katastrophe, da die Pizza nicht horizontal sondern schräg in dem Rucksack geliefert worden war. Belag verrutscht, Belag am Karton festgeklebt. Verstehe nicht wieso.
28 Mär 2024 um 21:32 Leider war durch das ungewaschene Basilikum die Pizza Caprese mit Sand/Erde verunreinigt. Es hat beim Kauen immer wieder geknirscht. Der Lieferdienst war spitze!
24 Mär 2024 um 7:10 Aufgrund eines Fehlers im Bestellsystem wurde die Pizza leider nicht geliefert. Wir mussten sie vor Ort abholen. Die Qualität hingegen war überragend.
22 Mär 2024 um 21:56 Sehr leckere Pizza und freundlicher Lieferant
16 Mär 2024 um 8:46 Pizza wie immer super und heiß da etwa 3 min entfernt wohne aber Lieferung über 70min gedauert ...
13 Mär 2024 um 23:17 Really friendly Italian guy that served me in the restaurant and take away service
10 Mär 2024 um 14:55 Lecker
3 Mär 2024 um 19:38 Wie immer sehr gut. Auch grosses Lob an den Lieferanten